Work & Travel USA Programme

Programme für Work & Travel in den USADu interessierst dich für Work & Travel in den USA und würdest am liebsten sofort in den Flieger steigen um den „American Dream“ zu erleben? Dann findest du hier Programme & Angebote von unterschiedlichen Anbietern, die dir einen USA-Aufenthalt auf Zeit ermöglichen.

 

 

Aktuelle USA-Programme im Überblick

Betreue Kinder & Jugendliche in echtem typisch amerikanischen Summercamp.

Summercamp USA Programm Werde Camp Leader in einem amerikanischen Feriencamp

Summercamp USA Programm Werde Camp Leader in einem amerikanischen Feriencamp

Ein klassischer Job im Rahmen von Work & Travel USA ist die Mitarbeit als Betreuer im Work and Traveller Summercamp-Programm. Besonders Sport-Asse mit soliden pädagogischen Fähigkeiten sind hier gefragt. Wenn du auch in deiner Freizeit gern mit Kids und Jugendlichen arbeitest, kannst du einen spannenden Sommer lang gegen Taschengeld, Kost und Logis als Camp Leader […]

Weiterlesen

Weitere Working Holiday Programme für die USA finden:

>>Programme für die USA: Au-Pair, Freiwilligenarbeit & Co.

 

Praktikum in den USA

Wenn du dich vor allem in beruflicher Hinsicht weiterentwickeln und deine Karrierechancen verbessern möchtest, bietet sich ein Auslandspraktikum in den USA besonders an. Als Praktikant hast du in den USA viele verschiedene Branchen zur Auswahl, besonders beliebt sind jedoch die Branchen Tourismus, Marketing, Finance, Business Administration, Film & Entertainment. Wenn du deine Sprachkenntnisse erweitern und dein bisheriges Wissen vertiefen möchtest (oder vielleicht auch ganz neu in einen solchen Bereich hineinschnuppern möchtest), kannst du dich hier zum Thema Praktikum in den USA informieren:

>> Allgemeine Infos zum Praktikum in den USA

Au-Pair Programme in den USA

Wenn du dir vorstellen kannst, die Kinder einer amerikanischen Gastfamilie zu betreuen und das Familienleben hautnah zu erleben, dann ist vielleicht ein Au-Pair Job interessant für dich. Du lebst für mindestens 1 Jahr in einer typisch amerikanischen Familie, passt zwischen 40-45 Stunden pro Woche auf die Kinder auf und kannst nebenbei Collegekurse belegen und dein Englisch verbessern. An Wochenenden und freien Tagen kannst du die Umgebung erkunden und erhältst so tiefe kulturelle Einblicke. Mehr zum Thema Au-Pair in den USA erfährst du hier:

>> Au-Pair Programm in den USA

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Niklas Imkamp sagt:

    Die Arbeit im „summer camp“ findet ja sicher nicht mehr im Oktober statt. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen was Angebote ab September/Oktober angeht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas Imkamp

  2. Egger-Obermayr Natascha sagt:

    Hallo! Ich und mein Mann haben beide ein abgeschlossendes Studium (Bachelor) und arbeiten bereits mehr als 2 Jahre im erlenten Berufsfeld und sind 27 udn 33 Jahre. Wir möchten gerne ein Jahr in den USA arbeiten – wenn möglich im Bereich Management/Marketing/Design Berufsfeld. Gerne auch ein Trainee Programm. Könntet ihr mir da helfen? LG Natascha

  3. Aedil sagt:

    Hallo!
    Ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann und 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logsitik und Export gesammelt. Ich möchte gerne in den USA arbeiten um einerseits meine Englisch Kenntnisse zu verbessern und um andere Unternehmen und Menschen und deren Arbeitsweise Kennenlernen, gerne Sacharbeiter in der Verwaltung.
    Für Angebote und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
    LG Aedil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.