Au Pair USA Live the American Dream

Als Cultural Care Au Pair hast du die Möglichkeit, deinen Traum in den USA zu verwirklichen und gleichzeitig persönlich und beruflich zu wachsen. Dabei leben Au Pairs bei einer amerikanischen Gastfamilie und passen auf deren Kinder auf. Im Gegenzug dazu tauchen sie in eine neue Kultur ein, reisen, gehen aufs College oder eine Universität und haben, kurz gesagt, das beste Jahr ihres Lebens.

Au Pair-Programm in den USA | Cultural Care Au Pair

Warum Cultural Care Au Pair?

Von unserer riesigen Auswahl an Gastfamilien überall in den USA, bis hin zur umfangreichen Vorbereitung und Unterstützung – klar, dass sich so viele Au Pairs für Cultural Care entscheiden.

>> Jetzt mehr erfahren & bewerben

Weltweite Unterstützung

Cultural Care bietet umfangreiche Unterstützung bei jedem deiner Schritte, sei es in der Vorbereitung deiner Reise, deiner Bewerbung oder dem Visumsantrag.

Über Cultural Care Au Pair

Mit Cultural Care Au Pair entscheidest du dich für die größte und erfahrenste Au Pair Organisation weltweit. In 30 Jahren konnten wir schon mehr als 125.000 junge Menschen als Au Pairs in die USA vermitteln. Kulturaustausch ist also unsere Spezialität. Es ist aber auch unsere Aufgabe, deine Sicherheit und die geeignete Vorbereitung auf diese aufregende Reise zu gewährleisten.

>> Jetzt mehr erfahren & bewerben

Comments are closed.