Wichtige Work & Travel Bausteine finden

Hallo angehender Work & Traveller – finde hier alles, was du für eine perfekte Zeit in den USA benötigst: vom günstigen & flexiblen Flug über die passende Krankenversicherung, die ideale Kreditkarte fürs Ausland, den perfekten Rucksack als deinen treuen Begleiter unterwegs oder ein auf dich zugeschnittenes Starterpackage für die perfekte Landung vor Ort! Klick dir jetzt dein perfektes Work & Travel-Abenteuer via Baukastenprinzip ganz einfach passgenau und auf dich zugeschnitten zusammen!

Flug, Versicherung, Kreditkarte, Rucksack, Checkliste, Webinar, Tutorials, Packliste, Ebooks, Campervans/Autos/Buspässe, Visa-Service

Bezahltes Praktikum in den USA

Endecke die Arbeitswelt in den USA: Mit diesem Programm hast du die Möglichkeit, ein bezahltes Praktikum in den USA anzutreten. Wachse persönlich und beruflich mit dieser besonderen Auslandszeit!

>> zum Auslandspraktikum in den USA

Fun- & Starter Package Australien

Du willst dein Work & Travel in Melbourne mit viel Fun- & Action starten und schnell andere Travelbuddies kennenlernen? Dann hast du mit diesem Package die 8-Tage-Fun-Garantie, bevor dein Work and Travel richtig los geht! Inklusive: Pub Crawl, Pinguin Parade, Surfkurs uvm.

>> Das erwartert dich

Sommerjobs im Camp America

Erlebe den Sommer deines Lebens als Betreuer in einem echten amerikanischen Summercamp. Mit diesem Programm kannst du für mind. 9 Wochen als Kinder- und Jugendbetreuer (Camp Counselor) arbeiten. Im Anschluss an die Camp-Zeit darfst du sogar noch 30 Tage durch die USA reisen.

>> zum Summercamp-Programm USA

Summercamps USA

Auf in die USA: Als Betreuer für Kinder & Jugendliche in einem echten authentischen Summercamp erlebst du eine spannende Zeit, die du sicherlich nicht so schnell vergessen wirst. Für bis zu 9 Wochen bist du in den Camps als Ferienbetreuer unterwegs! Camps mit verschiedenen Schwerpunkten erwarten dich!

>> zum Summercamp-Programm USA

Starterpaket für Japan

Erlebe das exotische Japan im Rahmen von Work & Travel! Das beste an diesem Programm: Für die ersten 4 Wochen hast du eine feste Unterkunft in Tokio und im Anschluss hilft dir das zweisprachige Team bei der Jobsuche und anschließenden Platzierung.

>> zum Japan-Package

Au-pair in den USA

Das erwartet dich: Mit diesem professionellen Agentur-Programm für Au-pair USA tauchst du intensiv in die amerikanische Kultur ein und kannst deinen USA-Traum verwirklichen. Worauf wartest du noch? Live the American Dream.

>> zum Au-pair Programm USA

Arrival-Starter-Package in Sydney

Mit der Buchung dieses Programmes bekommst du Unterstützung in vielen Bereichen – auch schon vor dem Abflug zu deinem Work & Travel-Abenteuer in Australien (Visum, Bankkkonto, Autokauf, Jobsuche etc).

>>zum Arrival-Starter-Package Australien

Job-Starter-Package in Sydney

Beginne dein Work & Travel-Abenteuer in Syndey mit diesem Australien-Starter-Package mit Job-Garantie. Unterstützung ist dir schon vor dem Abflug und in den ersten Tagen sicher!

>> zum Starter-Package Australien

Work and Travel Australia

Das erwartet dich: Als Backpacker unabhängig und selbständig durch Australien reisen. Mit Nebenjobs den Auslandsaufenthalt finanzieren und dabei viele neue Leute kennen lernen.

>> zu Work & Travel Australien

Fußball-Projekt in Lima

Das erwartet dich: Fußball spielen begeistert immer wieder Kinder und Jugendliche! Engagiere dich in diesem Fußball-Projekt in Lima und bringe Abwechslung in den Alltag der Kids.

>> zum Projekt
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 >

Kommentare (19)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Shakjiri sagt:

    Vielen Dank. Wie geht es dir Ich wollte eine Frage stellen Ich wollte ein US-Touristenvisum beantragen Helfen Sie Menschen bei Bewerbungen?

  2. Anna Geier sagt:

    Hallo,

    mein Name ist Anna und ich komme aus München. Ich absolviere zurzeit meine Ausbildung im Tourismusbereich und bin im Februar 2023 fertig.

    Mit mir absolviert Sarah die Ausbildung und wir haben beide Interesse an einem Aufenthalt in Hawaii.

    Mit dem Wunsch nach der Ausbildung ins Ausland zu gehen sind wir auf Ihre Website gestoßen, welche uns sehr angesprochen hat.

    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anna und Sarah
    Über eine Antwort oder

  3. Gustav Jürgen Leonhardt sagt:

    Hallo, am 8.9.2022 hatte ich endlich mein Interview. Heute am 2.9.2022 hatte ich meinen Pass mit Visa im Briefkasten. Die Behandlung durch das Personal in München war außerordentlich freundlich und kompetent, insbesondere der Beamte, der das Interview führte. Danke Ihnen allen und eine gute Zeit

  4. Leyla sagt:

    Hallo zusammen, ich habe mein US Visum beantragt und alle schritte gemacht, nun gibt es keine Termine verfügbar,was soll ich machen, oder wie kann ich einen Termin erhalten.
    Danke euch

  5. Shaya Sedghgoo sagt:

    Guten Morgen,
    hier ist Shaya Sedghgoo von WindplusSonne GmbH. Zurzeit bin ich in 2.Lehrjahr meine Ausbildung als Chemielaborantin. Und zwar ich habe eine Möglichkeit in Iowa ein Praktikum im Bereich Zellkultur durchführen. Wie kann ich J1 -Visum beantragen, und was brauche ich dafür.

    Herzlichen dank für Ihre Rückmeldung.

    Shaya Sedghgoo

  6. Franz Josef stephan sagt:

    Wie und wo kann ich die Visa Antragsgebühren für die USA bezahlen

  7. Kim sagt:

    hey, ich möchte nach meinem Abi ein Jahr lang Work&travel machen. Meine Frage ist: Gelten für Hawaii die gleichen Bedingungen wie in den USA (J1-Visum etc.) oder regeln die das anders?

  8. Bernd sagt:

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Ein Mietwagen kann wirklich sehr praktisch sein. So ist man einfach viel flexibler. Man sollte jedoch ganz genau auf den Vertrag schauen um nicht in eine Kostenfalle zu geraten.
    Mit besten Grüßen
    Bernd von https://baumaschinenvermietung-autovermietung.de

  9. Isabelle sagt:

    Hallo ,
    Ich würde gerne in einem Kindergarten auf Hawaii (für ein paar Monate ) arbeiten . Gibt es dazu eine Möglichkeit ?
    Beispielsweise über freiwilligen Arbeit oder work and Travel oder wenn man es als summer camp „tarnt“ ?
    Vielen Dank im Voraus

  10. Hussein Dia sagt:

    Schönen Guten Tag,
    mir ist nicht klar geworden was sie genau anbieten im Bezug auf Hawaii, ich würde gerne alle Angebote, wenn dann welche bestehen, mir anschauen, denn ich interessiere mich für Hawaii und Kalifornien als Reiseziel sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert