Erfahrungsberichte | Summer Camp
Working Holiday-Erfahrungsberichte aus den USA lesen:
Camp Counselor:
>> Teil 1: Maike als Counselor in Minneapolis | Die Vorbereitung
>> Als Camp Counselor in Amerika – Ein Sommer im Feriencamp
>> Weitere USA-Erfahrungberichte lesen
Wir veröffentlichen deinen Erfahrungsbericht
Du hast bereits in einem Summer Camp in Amerika gearbeitet bzw. bist gerade z.B. als Camp Counselor in den USA unterwegs und hättest Lust, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, damit zukünftige Au Pairs von deinen Erfahrungen profitieren können?
>> Ich möchte selbst einen Bericht schreiben
Und so geht’s:
Informiere dich hier, wie dein Erfahrungsbericht aussehen sollte. Wir haben dir dafür einige Leitfragen, sowie die wichtigsten Hinweise für’s Layout in einer Pdf-Datei zusammengestellt.
Verfasse deinen Erfahrungsbericht und schicke ihn (am besten mit ein paar Fotos) an:
redaktion@auslandsjob.de
Nach der Prüfung und Veröffentlichung deines Berichts durch unser Redaktionsteam erhältst du von uns eine entsprechende Benachrichtung, sowie einen 30 € Amazon-Gutschein.
Noch Fragen?
Du hast vorab noch Fragen zum Verfassen oder zur Veröffentlichung deines Erfahrungsberichts? Dann kontaktiere uns gerne:
E-Mail: redaktion@auslandsjob.de
Tel.: 05242 – 405 434 2
Erfahrungen via Video teilen
Oder hast du während deines Aufenthalts im Summer Camp ein Video gedreht? Dann kontaktiere uns, und wir überlegen gemeinsam, wie wir dein Video auf work-and-travel-usa.de einbinden oder verlinken können. Einfach eine Mail an redaktion@auslandsjob.de schreiben.
Blogge für uns
Wenn du noch vor deinem Aufbruch ins Summer Camp stehst, kannst du deine Erfahrungen direkt von vor Ort live in die Welt hinausbloggen! Wir von work-and-travel-usa.de sind auch in diesem Fall richtiger Ansprechpartner für dich. Gerne veröffentlichen wir deine Berichte z.B. in Form einer Serie.
Melde dich hierzu gerne über:
redaktion@auslandsjob.de
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Gold Kreditkarte. Sie wird hier in New York nicht akzeptiert. Was muss ich machen. Bitte, ich komme mit der Anmeldung nicht weiter, da ich kein Lese Gerät für die Pin habe. Danke
Hallo ich habe den U.S. DS160 Formular ausgefüllt und wollte auf eine andere Seite dann bezahlen und Termin vereinbaren allerdings habe ich meine Daten eingegeben allerdings bei der DS160 bestätigungsnummer wenn ich das eingebe dann zeigt mir dass das bestätigungsnummer nicht korrekt ist. Aber ich habe nur diesen bestätigungsnummer das ist das Richtige aber trotzdem funktioniert das nicht ich versteh das nicht bin verzweifelt. Kennt ihr einen anderen oder mehreren online Webseite wo ich noch bezahlen könnte ?
Hallo,
ich hoffe, es geht allen gut und ihr hattet Schöne Weihnachten mit euren liebsten.
Jetzt ist es so weit, dass meine Tochter gerne ihr Auslandsjahr auf einer Ranch machen möchte, und ich wollte deshalb mal einen Versuch hier starten, in der Hoffnung, eine Idee zu bekommen, welche mein Budget nicht sprengt !!!
Sie träumt davon, ein Jahr in den Staaten zu verbringen, um sich um Pferde zu kümmern und intensives Reiten zu lernen. Daher wollte ich fragen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, dass sie bei jemandem unterkommt. Oder ob jemand jemanden kennst, der jemanden für ein Jahr suchen könnte, der in diesem Bereich hilft?
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat oder jemanden empfehlen könnte. Vielen Dank schon einmal!
Ganz liebe Grüße
Sandra
seit Tagen kann ich mich bei der Website nicht einloggen.
und wenn ich auch eingeloggst wurde, schmeisst mich die Website sofort raus.
Die Seite funktioniert einfach nicht, any Tipps?
Hallo Robert
hast du schin was erreichen können …. ich habe genau das gleiche Problem
Hallo,
ich habe bezahlt, kann aber keinen Termin vereinbaren (der Kalender lädt nicht). Ich habe mich an den Support gewandt, dieser rät mir eine neue Bewerbung zu starten. Das kann ja nicht sein. Dann zahle ich wieder und hänge am Termin, weil der Kalender nicht lädt?!
Hast du es lösen können? Ich habe das gleiche Problem.
Hallo konntest du das problem lösen habe seid wochen das selbe problem
Ich habe den 160 Antrag bestätigt bekommen, komme aber beim Login zum Bezahlen nicht weiter. Entweder wird mir der Code nicht gesendet (egal, welche Emailadresse) oder auf der anderen Seite heißt es, dass ich nochmal den Antrag ausfüllen muss und das DARF ich nicht 2x machen, sagt mir die erste Seite. Ich hänge beim Bezahlen und beim Termin ausmachen. Kann mir jemand helfen?
Hallo Heike, ich habe das Problem auch. Komme bis zur Übersicht, in der angegeben wird, wieviel ich zahlen soll. Aber wohin?
Hallo, ich konnte jetzt auf den Schritt davor zurückgehen „Single/family payment options“ und dort unten auswählen, wie ich bezahlen will – das hat glücklicherweise geklappt (hatte die Webseite noch einmal auf einem Windows-Rechner im Microsoft-Browser in einem privaten Fenster geöffnet)
Hallo!
Ich habe die gleiche Frage, wie oben beschrieben: Ich bin 39 Jahre alt und frage mich, ob es hierfür auch work and travel Angebote in den USA gibt? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Die Links auf dem Dash-Board der Seite https://portal.ustraveldocs.com/?language=German… (nach Anmeldung) funktionieren nicht.
Die Regelungen. Der. Amerikaner sind Krank
hi ich habe keine Bestätigung, BZW kein Transaktionnummer? was soll ich denn tun?
Hallo, wie sieht es aus wenn man Beruflich bedingt in die USA ziehen will, aber nicht einer Firma oder Unternehmen angehört.
Ich möchte nämlich nach Atlanta, Los Angeles oder Dallas um an meiner Musik zu arbeiten.
Geht es das man dort hinzieht und im Prinzip nur einfach ein Jahr dort lebt und dort arbeitet?
Hallo, ich bin 40 Jahre alt und suche work and travell in den USA. Habt Ihr auch solche Angebote für Leute ab 40 ?
PS: Bitte um Antwort.
Zu dem Punkt habe ich eine Frage: Studieren
Als Au Pair belegst du Kurse deiner Wahl an einer Uni oder einem College in deiner Nähe. Deine Gastfamilie steuert dazu $500 bei.
Ist es erlaubt sich einen eigenen Kurs seiner Wahl der aber jetzt nicht ein beliebiger english Sprachkurs ist sondern zum Beispiel Nursing? Ich bin als Krankenschwester hier tätig und würde dann gerne dort kurse zum weiterbilden belegen.